Für Norddeutschland die Elektroauto Wallbox für jedes Elektroauto.
Die Wallbox für privat, gewerblich und Gastronomie. Wir sind in Norddeutschland und sind spezialisten für Wallbox - Anlagen und Ladeinrichtungen.
Es wird gefördert. Für gewerblich genutzte Wallbox Anlagen erhalten Unternehmen und gewerbetreibene eine Förderung für die Einrichtung einer Elektroauto Ladeeinrichtung.
Passt zu jedem Auto
Unsere -Wallboxen bieten mit dem Typ-2-Stecker den EU-Standard für das Laden von E-Autos.
Jetzt Förderung sichern
Unsere Wallboxen sind unkompliziert und einfach in der Handhabung. Die Installation erhalten Sie durch uns.
Hohe Sicherheit
Dank integrierter Fehlstromerkennung sind Überlastung und Stromschläge ausgeschlossen. Mit einem dynamischen Lastmanagement gibt es keine Überlast am Hauptanschluss, somit kann fast überall eine Wallbox - Anlage betrieben werden.
Wallbox Ladeleistung
Elektrofahrzeuge können mit einer höheren Ladeleistung geladen werden (6 bis 11 kW, einige sogar bis 22 kW). Damit sinkt die Ladezeit und die Effizienz steigt. Mit Steckdosen ist das nicht zu erreichen, die Installation einer Wallbox ist also Pflicht, wenn man eine hohe Ladeleistung ausnutzen möchte. Wenn mehrere Wallboxen benötigt werden, z.B. bei einem Fuhrpark, sorgt das dynamische Lastmanagement für eine gleichmäßige Ladung und verhindert eine Überlastung des Hausanschlußes.
Abrechnungssystem
Automatische Abrechnung der geladenen Leistung.
Je nach Einsatzt der der Wallbox können die geladenen Stromkosten abgerechnet werden. Dieses geschiet über unser automatischem Abrechnungssystem. Dabei werden die Stromkosten erfasst und mit dem Nutzer abgerechnet, welcher Preis per KW/h erhoben werden soll bestimmen Sie.
Einsatz über all dort wo geladen wird, wer laden darf bestimmen Sie! Halböffentlicher Zugang, also nur berechtigte dürfen das E-Fahrzeug aufladen nicht jeder.
Abrechnen von Dienstfahrzeugen am privaten Wallbox Ladeplatz. Auch sorgt unser Abrechnungssystem für die Rückvergütung der dienstlich verbrauchten Ladekosten.